Selena Gomez löscht sich bei Instagram – Wegen Justin Bieber?

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-Jan-2012
Selena Gomez & Justin Bieber (Instagram)

Die Fangemeinde steht Kopf – warum hat Selena Gomez (19) in dieser Woche ihren Account beim Bilderdienst „Instagram“ gelöscht?

Plötzlich war er weg, dabei haben doch Millionen Fans ihre Bilder bewundert, die sie regelmäßig dort hochgeladen hat. Darunter auch einige Pics mit ihrem Schatz Justin Bieber und genau in ihm vermuten jetzt einige böse Stimmen den Grund für die Löschung.

Haben sich die beiden etwa so gezofft, dass sie kurzen Prozess gemacht hat? Trennungsgerüchte machen die Runde, auch weil ein angeblicher Fake-Tweet von Justin aufgetaucht war, in dem stand: „Danke für die Zeit, die ich mit dir hatte, aber ich muss es jetzt hinter mir lassen.“

Ein Sprecher dementierte dicke Luft zwischen den Teeniestars, auch die Echtheit des Tweets wurde angezweifelt.

In der Tat ist Selena Gomez auch nicht komplett von der Bildfläche verschwunden. Neuerdings postet sie nämlich Bilder über einen neuen Dienst namens „Postcard on the Run“, die mit dem Zusatz @postcarding versehen sind. Dafür hat sie auch schon bei Twitter die Werbetrommel gerührt, deswegen erscheint das als wahrscheinlicherer Grund dafür, dass sie Instagram abgesägt hat.