Selena Gomez live beim Jingle Ball in Sacramento

Selena-Gomez-Jingle-Ball-Sacramento-250x250
Selena Gomez beim Jingle Ball in Sacramento | via instagr.am

Besinnliche Zeit? Von wegen! Selena Gomez hat auch 3 Wochen vor Weihnachten noch jede Menge Termine und reist durch das ganze Land um Konzerte zu geben.

Der Radiosender 107.9 The End veranstaltete am 1. Dezember sein eigenes Jingle Ball Event in Sacramento. Im Power Balance Pavillion gab es ein großes Konzert und Selena war der Star des Abends.

Sie performte ihre Hits „Love You Like A Love Song“ und „Who Says“ und brachte das Publikum total in fahrt. Die Gäste sangen lautstarkt mit und hatten eine super Zeit!

Nach der Show zeigte Selena Gomez auch ein Bild von ihrem wunderschönen Kleid im Weihnachtslook: „Ich liebe Rot auf meinem Kleid…nicht in meinen Augen :/“.

Das nächste Konzert findet bereits heute statt. Beim Phooson in Phoenix wird sie mit One Republic, Nicole Scherzinger, Gym Class Heroes, Flo Rida, Taio Cruz, Karmin und Cody Simpson auf der Bühne stehen.