Selena Gomez live @ America’s Got Talent!

Selena-Gomez-Americas-Got-Talent

Kaum hat Selena Gomez die Dreharbeiten für ihren neuen Film „Monte Carlo“ in Europa beendet ist sie auch schon wieder in den USA mit ihrer Musikkarriere beschäftigt.

Gestern trat sie in der Talentshow „America’s Got Talent“ mit ihrem neuen Song „Round And Round“ auf und ich muss zugeben, dass sie mich wieder enttäuscht hat.

Wenn sie live singt klingt ihre Stimme einfach total dünn und unter den Instrumenten geht ihre Stimme total verloren. Sie sollte lieber im Studio bleiben und ihr Songs bearbeiten lassen, denn das ist eher ihr Ding.

Doch wenigstens sah sie wieder sehr gut aus. Ein richtiger Hingucker war ihr rotes Kleidchen. Und auch die Schuhe waren echt hammer!

Doch es geht ja um die Stimme und nicht um das Aussehen. Was meint ihr zu dem Auftritt von Selena Gomez? Top oder Flop?