Selena Gomez: „Liebe und Respekt“ für Justin Bieber

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Kuss
Selena Gomez mit ihrer On-Off-Liebe Justin Bieber – im Moment sind sie getrennt  | Instagram

Selena Gomez und Justin Bieber sind kein Paar mehr und sie ist auch glücklicher Single. Das ist die Botschaft, die von der Sängerin in einem Interview mit dem Radiosender ‚NRJ‘ in Norwegen ausging.

Zwar schrieb sie den emotionalen Song „The Heart Wants What It Wants“, doch die Zeit, in der ihr Herz Justin begehrte, liegt längst hinter ihr.

„Ich habe definitiv sehr viel Respekt und Liebe für ihn, und ins Studio zu gehen, ist einfach sehr therapeutisch“, erklärte Selena. „Es war meine Art, eine Message für alle Leute zu machen. Überall haben Menschen dieses Gefühl, und sie sollten verstehen, wenn jemand das durchmacht.“

Auf die Frage, ob sie gerade jemanden datet, sagte Selena, „Nein, das tue ich nicht.“ Auch zu den gewöhnungsbedürftigen, wasserstoffblonden Haaren von Justin wollte sie nichts viel sagen. Trotzdem wird deutlich, was sie davon hält. „Das ist seine Sache. Ich lasse ihn das beantworten.“

Ganz abschreiben sollte man „Jelena“ aber nicht, denn die letzten Jahre haben gezeigt, dass ein mögliches Liebescomeback immer in Reichweite ist.

http://youtu.be/xfIFqoLsF8I