Selena Gomez über die Liebe, Karriere & ihre Mama-Managerin

Selena-Gomez-4-Juli-2013
Selena Gomez mit ihren Freundinnen | Twitter

Selena Gomez plauderte in einem neuen Interview mit der britischen Zeitung ‚The Guardian‘ über Beziehungen unter Teenagern, ihre florierende Karriere und über ihre Mama, die gleichzeitig auch ihre nicht ganz so strenge Managerin ist.

Ist es schlecht, mit 20 noch als Kinderstar zu gelten?
„Ich weiß nicht, ob das eine schlechte Sache ist. In der Schauspielerei ist es definitiv eine gute Sache, dass ich jünger aussehe, weil ich jüngere Rollen spielen kann. Aber gleichzeitig werde ich eine junge Frau und will mich erwachsener kleiden und mich in meinem eigenen Körper wohlfühlen. Ich bin mir bewusst, dass alles beobachtet wird und das muss ich respektieren.“

Über ihr Leben als Prominente:
„Ich fühle mich sehr normal, wie ein einfaches Mädchen aus Texas, aber wiederum bin ich in dieser Industrie aufgewachsen. Ich kenne es nicht wirklich anders.“

Über ihre Beziehung zu ihrer Mutter/Managerin Mandy Cornett:
„Es ist wie eine Gilmore Girls Verbindung, nur die Dialoge sind nicht so clever. Sie ist zuerst meine Mutter, bevor sie meine Managerin ist. Aber sie weiß, was sie tun muss.“

„Sie gibt mir Freiraum. Als ich 18 war ließ sie mich meine eigenen Sachen machen. Aber sie ist jeden Tag ein Teil meines Lebens. Ich meine, sie weiß alles! Wie zum Beispiel in der letzten Nacht…ich war mit meinem Freund Jaden [Smith] essen und rief meine Mom an, um mich bei ihr zu melden und sie sagte: ‚Oh, ich weiß schon.'“

Über die weniger schönen Sachen in ihrem Leben:
„Es gibt Tage, an denen ich überhaupt nicht gestört werde und ich mit meinen Freunden ins Kino oder in den Park gehen kann. Aber wenn es frustrierend wird, dann rufe ich Taylor [Swift] an. Oder Demi [Lovato]. Aber es fühlt sich zuwider an, sich zu beschweren, weil es der Nebeneffekt von dem ist, was ich mache.“

Über die Liebe & Teenie-Beziehungen:
„Sicher, ich weiß, dass die Leute darüber [über ihre Beziehung zu Justin Bieber] reden. Aber ich kann keine Angst davor haben, mein Leben zu leben. Ich hatte meinen ersten ‚Freund‘ [Nick Jonas] mit 14 oder 15, der noch nicht wirklich ein Freund war. Du bist jung und du weißt nicht, wer du bist. Du denkst dir nicht: ‚Jetzt habe ich einen Freund – lass es uns geheim halten, weil du daran nicht denkst. Du denkst dir: ‚Oh mein Gott, wir halten Händchen!'“

„Aber ich habe viel gelernt. Du behältst die super privaten Sachen für dich. Ich will das definitiv jetzt so machen. Aber es ist so schwer.“

Über die Unsicherheit, das nächste Album könnte ihr letztes sein:
„Man kann nicht sagen was kommen wird, weil man es nicht weiß. Ich könnte schon morgen weg sein. Niemand würde sich dafür interessieren wenn ich eine weitere Platte verkaufe und niemand würde mich wieder engagieren. So einfach ist das.“

Am 22. Juli veröffentlicht Selena Gomez ihr neues Studioalbum „Stars Dance“.