Selena Gomez bei Letterman über Justin Bieber und „böse“ Deutsche!

Selena-Gomez-Letterman-2011

Eine super sympathische Selena Gomez konnten gestern Abend die Zuschauer von David Letterman bestaunen!

In seiner Show redete sie sich mal wieder raus, was ihre Beziehung zu Teeniestar Justin Bieber betrifft. Letterman wäre nicht einer der coolsten Talkmaster der Welt, würde er nicht nachhaken….

„Er ist so lange in meinem Leben, es ist toll jemanden zu haben, der versteht was man durchmacht“, druckste Selena Gomez rum.

Kennengelernt haben sich die Beiden vor zwei Jahren, als sein Manager ihre Mama (die ihre Managerin ist) angerufen hat. Seitdem sind sie Freunde und seit neuestem auch ein Paar, das könnten Selena und Justin Bieber auch ruhig endlich zugeben. So ein Theater!

Bei David Letterman hat der hübsche Disneystar auch über uns Deutsche gesprochen und wir kommen nicht gut dabei weg….„Selbst wenn sie etwas Nettes sagen, klingt es so, als wären sie böse.“

Wie fies! Und Letterman ergänzte, „Sie sind böse.“ Tzzzzz. Ist hoffentlich alles nur Spaß gewesen, Selena Gomez will es sich doch nicht mit ihren Fans in Deutschland verscherzen? 😉

Außerdem plauderte sie noch über ihren 18. Geburtstag, dass sie immer noch bei ihren Eltern lebt und dass sie ein Hybridauto fährt, von dem sie gar nicht weiß, was das so richtig ist!

Screenshot/Video: CBS