Selena Gomez: Leben nach Justin Bieber war „traurig und cool“

Selena-Gomez-UNICEF-Charity-Konzert-2013-12
Selena Gomez auf der Bühne ihres Charity-Konzertes | Twitter

Selena Gomez (20) präsentierte sich am Samstag von ihrer Schokoladenseite, als sie in New York für ihr UNICEF-Konzert auf der Bühne stand. Aber innerlich war war sie offenbar hin- und hergerissen, weil sie immer noch an ihrer Trennung von Justin Bieber (18) zu knabbern hat.

Während der Show sagte Gomez, „Ich habe viel durchgemacht in den letzten Monaten. Es war seltsam, traurig und cool“. Dann kündigte sie ihre Akustik-Performance von Justin Timberlakes „Cry Me A River“ an. „Dieser Song spricht mich definifiv an.“

Zwar erwähnte sie nicht explizit den Namen Justin Bieber, aber es war laut der US-Presse offensichtlich, dass sich die Worte auf ihn bezogen. Denselben Song performte der Teeniestar ebenfalls vor einigen Monaten bei einem seiner Konzerte. Zufall?

Kurz vor dem Jahreswechsel sollen sich die beiden nach einem Streit getrennt haben. Am Silvesterabend feierten sie dann schon solo ins neue Jahr hinein.

Halt bekommt Selena Gomez aber von ihrer Busenfreundin Taylor Swift (23). Am roten Teppich erzählte sie Reportern, „Taylor ist eine der inspirierendsten, positivsten, herzensgutsten Menschen, die ich kenne. Ich lernte sie kennen, als sie 18 war…es war absolut unglaublich, jemand erfolgreiches zu sehen, der so bescheiden ist. Ich denke, sie hat großen Anteil daran, wo ich jetzt stehe.“