Selena Gomez lacht über Justin Bieber

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-04.-Juli-2013
Selena Gomez & Justin Bieber | Instagram

Selena Gomez (21) soll nur noch müde über ihren Ex-Freund Justin Bieber (20) lächeln, der in dieser Woche einen plumpen Anmachversuch startete.

Er postete ein Bild von Selena von einer Oscar-Party und schrieb dazu, „Die eleganteste Prinzessin der Welt“. Worte, die Selena nicht mehr im Geringsten beeindrucken sollen.

Eine Quelle verriet ‚TMZ‘, dass sie nur Spott für die Aktion übrig hatte. Sie fand es einfach „dumm“ und „kindisch“.

Von 2010 bis 2012 waren Selena Gomez und Justin Bieber ein Paar. Danach versuchten sie sich zwar noch das ein oder andere Mal zusammenzuraufen, aber letztendlich war das nicht von Erfolg gekrönt. Tatsächlich soll SIE sogar den Teenieschwarm für ihre Alkohol- und Drogenprobleme verantwortlich machen, die Anfang des Jahres zu ihrem Entzug führten.