Selena Gomez lacht über 2. Platz auf Maxims „Hot 100“-Liste

Selena-Gomez-AMP-103.3
Selena Gomez bei Radio AMP 103.3 | Facebook

Selena Gomez (20) landete in dieser Woche auf Platz 2 von Maxims „Hot 100“-Liste, direkt hinter Miley Cyrus. Andere Frauen würden sich etwas darauf einbilden, Selena findet das Ergebnis aber eher belustigend.

Die Sängerin schaute im Studio des Bostoner Radiosenders 103.3 AMP vorbei und sagte, „Das ist so willkürlich.“

„Jemand sagte mir, dass ich #2 bin und ich lachte nur darüber. Ich verstehe gar nicht, dass sie eine Hot List haben.“

Ihre besten Freundinen sind Taylor Swift (23) und Demi Lovato (20), mit denen sie wirklich über Gott und die Welt sprechen kann. „Taylor und Demi sind wirklich diejenigen, von denen ich weiß, dass ich ihnen absolut alles sagen kann und sie kennen mich besser, als jeder andere.“

Außerdem plauderte Selena Gomez darüber, dass sie es gruslig findet, wenn sich 40-jährige Autogrammjäger unter ihre jungen Fans mischen.

Fies war die „hypothetische“ Frage nach einem „super heißen Mädchen“, das einen „super heißen Jungen“ datet, sich dann aber trennt. Der Typ soll danach Victoria’s Secret Models daten – würde Selena die Konkurrentinnen googeln? „Nein, ich denke, dass wäre quälend für mich. Das ist nicht die Energie wert.“

Der Moderator fragte damit natürlich durch die Blume nach ihrer Beziehung zu Justin Bieber (19), der im letzten Jahr kurzzeitig mit dem heißen Model Barbara Palvin in Verbindung gebracht wurde.

Video –