Selena Gomez lacht die Liebesgerüchte mit Justin Bieber weg!

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Spoonswaggin

So schnell werden die Fans wohl nicht erfahren, ob Selena Gomez und Justin Bieber ein Paar sind oder nicht.

Wenn man sich allerdings so umhört, dann glauben viele Fans daran, dass es ein „Jelena“ gibt. Der Spekulation mag ich mich jetzt nicht weiter anschließen, ich puzzle euch lieber die Einzelteile der angeblichen Liebesstory zusammen.

Im Interview mit dem Radiosender Y100 plauderte Selena Gomez bisschen über ihren „Kumpel“ Justin Bieber und ihre Karriere.

Angesprochen auf die Aussage (der Moderator hat nicht mal gefragt ob das stimmt, lol), dass sie ja mit Justin „romantisch verbunden“ ist, sagte Selena…dass sie es NICHT sind. Aber schon ewig Freunde, die sich gegenseitig unterstützten, bla bla.

Justin Biebers Fans bezeichnet sie als richtig „süß“ und auch die Gerüchte um den Song „Latina Girl“ ballert Selena Gomez ins Nirvana. Einige „Beliebers“ nehmen offenbar an, dass der Hit von ihr handelt, aber dazu gab es von Sel nur ein langes, lautes Lachen. xD Sie glaubt nämlich ganz und gar nicht dran.

Wenn sie einem Song einen Namen geben müsste der Justin beschreibt, dann würde sie das Lied „Brown Eyes“ nennen….uhhh, eine Romanze doch nicht ausgeschlossen? Spekuliert mal schön weiter, hehe…

Bild via Twitpic