Selena Gomez & Kygo zeigen „It Ain’t Me“ Musikvideo

Mehr als zwei Monate, nachdem Selena Gomez und Kygo ihren gemeinsamen Song „It Ain’t Me“ veröffentlicht haben, präsentieren die beiden Musiker endlich das dazugehörige Musikvideo. Einziger Wermutstropfen an der Sache: Die Sängerin ist in dem Clip nicht zu sehen.

Selena-Gomez-Kygo-It-Aint-Me-Musikvideo
Selena Gomez und Kygo veröffentlichten das Musikvideo für ihren gemeinsamen Song „It Ain’t Me“ | YouTube

Statt sich selbst vor die Kamera zu stellen, überließ sie den Dreh lieber einen jungen Frau, der man sicherlich eine gewisse Ähnlichkeit mit Selena nachsagen kann.

Der Clip von Regisseur Phillip R. Lopez zeigt ein Paar, das auf einem Motorrad unterwegs ist, als es zu einem Unfall kommt. Während die Frau mit dem Schrecken davonkommt, landet ihr Freund im Krankenhaus. Dort liegt er an Maschinen angeschlossen im Koma und seine Liebste weicht nicht von seiner Seite, während sie darauf wartet, dass es ihm besser geht.