Selena Gomez kündigt neue Musik an

Selena-Gomez-Tonstudio-neue-Musik
Selena Gomez war wieder im Tonstudio | Instagram

Die letzten Monate war es sehr ruhig um die Stimme von Selena Gomez geworden. Sie konzentrierte sich voll und ganz auf ihre Schauspielkarriere und vernachlässigte die Musik. Doch damit ist nun Schluss!

Mit ein paar emotionalen Worten und einem Bild aus dem Tonstudio kündigte sie an, dass es neue Musik von ihr zu hören geben wird!

Auf dem etwas unscharfen Schnappschuss sehen wir sie barfuß vor einem Mischpult sitzen. Dazu schrieb sie, „Ich habe viel über mein Jahr nachgedacht. Ich habe viel über meine Stimme nachgedacht. Und nach einem Jahr der Zurückhaltung ist es glaube an der Zeit, sie zu teilen“. Der Hashtag November lässt vermuten, dass noch in diesem Monat neue Musik von Ms. Gomez kommen könnte!

Zuletzt gab es im Oktober neue Musik von ihr. Den Song „Hold On“ nahm Selena für den Film „Rudderless“ auf, den sie im letzten Jahr drehte.

Ihre letzte Single „Slow Down“ brachte sie im Sommer 2013 raus. Obwohl sie es in einigen Ländern in die Charts schaffte, reichte es nur in Russland für Platz 1. In den US kletterte sie nur für Platz 27.

Auf diese Ankündigung von neuer Musik gab es übrigens schon über 400.000 Likes in nur 8 Stunden. Die Fans von Selena Gomez können es also ganz offensichtlich nicht erwarten, sie wieder singen zu hören!