Selena Gomez kreuzt bei Justin Bieber Konzert auf

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Met-Gala-2015
Justin Bieber und Selena Gomez kommen nich voneinander los | STPR/PR Photos

Love is in the Air!!! ? Selena Gomez hat sich ein Konzert von ihrer On-Off-Liebe Justin Bieber angeschaut und heizt damit natürlich wieder einmal kräftig die Gerüchteküche an.

Justin stand vergangene Nacht im Staples Center in Los Angeles auf der Bühne und begeisterte nicht nur tausende Belieber, sondern auch Selena, die in der Nähe des Mischpults mitwippte.

Es versteht sich von selbst, dass einige Fans heimlich Fotos und Videos von ihr gemacht haben, die jetzt in den sozialen Netzwerken herumgeistern.

Vor genau vier Tagen war es Justin, der für heftige Spekulationen über ein mögliches Liebescomeback sorgte, als er ein altes Kussfoto auf Instagram postete. Sie kommentierte darunter simpel, „perfect“. 3,1 Millionen Likes erhielt die Aufnahme.

Perfekt ist das richtige Stichwort. Auch wenn es die beiden nicht so richtig auf die Reihe bekommen, dauerhaft miteinander glücklich zu werden, so gelten Justin und die amtierende Instagram-Queen Selena in Teeniekreisen doch immer noch als Traumpaar. Schon wenn man allein die Optik bewertet, passt das wie Arsch auf Eimer. Also kommt bitte endlich wieder zusammen und bleibt es auch!