Selena Gomez ins Krankenhaus eingeliefert!

Selena-Gomez-MTV-Movie-Awards-2011-3
Selena Gomez | PR Photos

Schreckstunden für Selena Gomez – nach ihrem Interview in der “Tonight Show” mit Jay Leno, wurde die Sängerin ins Krankenhaus eingeliefert!

“TMZ” schreibt, dass sie sich während ihrem Besuch in der Sendung und auch danach schrecklich gefühlt haben soll. Sie klagte über Übelkeit und akute Kopfschmerzen.

Selena Gomez wurde sofort in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht und soll sich laut “People” aktuell immer noch dort untersuchen lassen. Der Grund ihrer Krankheit ist nicht bekannt!

Dafür hat sie ihren Auftritt in einem Einkaufszentrum in Santa Monica abgesagt, also scheint es ihr wirklich nicht so besonders zu gehen.

Einige böse Zungen unken sogar schon im Internet, dass Selena Gomez vielleicht von ihrem Freund Justin Bieber schwanger sein könnte und daher die Übelkeit herrührt, aber wir hoffen einfach, dass daran rein gar nichts dran ist! Beide schätzen wir eigentlich als recht vernünftig ein…

29 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. ich habe schon angst gekriegt wenn demi schon twittert das sie führ sie betet ich dachte sie hätte ein autounfall und währ schlimm verletzt und fals sie schwanger sein solte hoffe ich das sie das kind behält sie währ eine tolle mutter

  2. haha schwanger-.- das hätte man schon längst gesehen im bauch und hät auch schon längst gekotzt!

    also mir is auch oft schlecht und habe kopfschmerzen also

    trz gute besserung selena

  3. @chelly15 naja wenn du berühmt bist dann bist du wohl auch schwanger 😉

    und ich glaube sie ist nur überarbeitet sie ist 18 kriegt morddrohungen und wird dauernd verfolgt sie kriegt hass mails und wird gehast von diesen idioten klar freuen wir uns über jedes einzelde foto aber wenn sie krank wird

  4. auserdem gibt es das gerücht seit dezember letztem jahres das is so vollkommender quatsch! denkt ihr die 2 machen sich ihre karriere kaputt mit nem baby? sicher nich auserdem wissen die 2 ja wie man verhütet oder? mir is auch oft schlecht und habe kopfschmerzen vorallem ist das bei mir abends und morgens gestern abend auch zum beispiel! also sie ist nicht schwanger ! #getwellselena und wenn enn werde die 2 aber vorallem justin bieber sicher viele kleiner weibliche fans verlieren die damit noch nix anfangen können!

  5. @Dido Nein ich Glaube eher nicht das ich schwanger bin mit 15;D

    ja ich glaube auch das es einfach der druck ist,der sie gerade belastet! weil wie du schon sagtest:hassmails,morddrohungen…!

    ich denke sie braucht etwas ruhe OHNE paparazies! die 2 brauchen zeit für sich ALLEINE! und nich mit tausenden paparazies rum!

    naja mich nerven diese bilder langsam aber ihr geht es nicht gut und das finde ich als Belieber trzotzdem nicht gut ich hoffe ihr gehts bald wieder besser und sie ruht sich richtig aus

  6. du brauchst nicht immer schreiben, dass sie nicht schwanger ist, denn ich wusste das schon als ich den artikel gelesen habe!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.