Selena Gomez über die Konkurrenz mit Taylor Swift

Selena-Gomez-Access-Hollywood-Oktober-2011
Selena Gomez im Interview

Während einer Drehpause für „Make Your Mark: Ultimate Dance Off – ‘Shake It Up’ Edition“, einer Casting Show auf dem Disney Channel, fand Selena Gomez noch die Zeit für ein Interview mit Access Hollywood.

Sie wurde gefragt, wie sie sich fühlt, dass sie auf Platz 3 der heißesten Musiker unter 21 des Billboard Magazins gelandet ist.

„Es ist eine große Ehre. Ein Kompliment. Meine Band und ich freuen uns sehr darüber.“

Auf Platz 1 ist übrigens ihre Freundin Taylor Swift gelandet und Selenita freut sich sehr für sie. Zwischen den beiden gibt es schließlich keine Konkurrenz wie sie sagt.

Außerdem redet sie auch über die Casting-Show, in der sie eine Gastjurorin ist. Und darauf freut sie sich schon sehr. Denn nach dem Ende von „Die Zauberer vom Waverly Place“ ist es ein tolles Gefühl wieder zurück bei Disney zu sein.