Selena Gomez knutscht mit The Weeknd!

Selena-Gomez-The-Weeknd
Selena Gomez und The Weeknd sind offenbar ein Paar | Instagram

Frühlingsgefühle bei Selena Gomez! Die 24-jährige Sängerin wurde am Dienstagabend turtelnd mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet, der auch ein sehr bekanntes Gesicht hat. Kein Geringerer als der zweifache Grammy-Gewinner The Weeknd (26) holte sich seine Kuscheleinheit ab. Holy Moly!

Auf brandneuen Paparazzifotos legt Selena liebevoll von hinten ihre Arme um den kanadischen R&B-Musiker. Auf anderen Aufnahmen drückt sie ihm einen dicken Kuss auf den Mund.

Uhhh, uhhh uhhh…und auf manchen Bildern schaut Selena genau in die Kamera. Es sieht fast so aus, als hat sie keinen Bock auf irgendein sinnloses Versteckspiel, sondern ist froh, dass die Katze aus dem Sack ist. Getreu dem Motto ihres Songtextes, „The Heart Wants, What it Wants“.

Brisant ist, dass The Weeknd vorher mit dem Model Bella Hadid zusammen war, die auch in seinem Musikvideo „The Night“ mitspielte. Im November 2016 folgte nach gut anderthalb Jahren die Trennung, angeblich aufgrund ihrer vollen Terminkalender. Inwiefern das mit Selena eine Verbesserung darstellt, weiß wohl nur er selbst.

Jedenfalls ist die Sache deshalb brisant, weil Selena gut mit Bellas Schwester Gigi Hadid befreundet ist. Möglicherweise bahnt sich hier der nächste Zickenkrieg an? Aber hey, getrennt ist getrennt.

Und Justin Bieber wollen wir gar nicht erst ins Spiel bringen. Ach herrje, jetzt ist es doch geschehen… ?