Selena Gomez: Kinder haben keine Ahnung wer sie ist

Selena-Gomez-MTV-VMAs-2015
Selena Gomez fühlt sich mit ihren 23 Jahren schon echt alt | David Gabber / PRPhotos.com

Selena Gomez hat ihre Karriere als Kinderstar gestartet. Als kleiner Knirps war sie an der Seite von Dinosaurier Barney zu sehen und später hatte sie mit „Die Zauberer vom Waverly Place“ ihre eigene Serie und war das Idol von Kindern auf der ganzen Welt.

Doch das ist mittlerweile schon so lange her, dass viele Kids gar keine Ahnung davon haben, wer Selena Gomez eigentlich ist! „Die Kids wissen gar nicht mehr, wer ich eigentlich bin“, verriet sie, als sie sich mit ,E! Online‘ über ihren neuen Film „Hotel Transsilvanien 2“ unterhielt.

„Das hat mich so traurig gemacht! Ich hatte ein Interview mit diesem kleinen Mädchen und sagte ihr, ,Weißt du, als ich diese Show gemacht habe…‘ und sie fragte mich, ,Was für eine Show?‘“, erinnerte sich die Sängerin und Schauspielerin. Danach dachte sie nur, „Was ist hier los? Ich werde alt!“.

Mit ihren 23 Jahren erinnert sie sich gerne an die Zeit zurück und verriet, dass sie und ihre ehemaligen Kollegen erst kürzlich über eine möglich Reunion von „Die Zauberer vom Waverly Place“ sprachen. „Ich habe meine Show geliebt. Ich bin so stolz darauf. Ich vermisse sie. Ich habe mich erst kürzlich mit David Henrie zum Abendessen verabredet. Er ist einfach der Beste. Ich habe es geliebt. Es war so eine wunderbare Zeit in meinem Leben“, schwärmte Selena Gomez.