Selena Gomez: Kein Mädchen für eine Nacht

Selena-Gomez-ESPY-Awards-2013-3-250x375
Selena Gomez ist kein Mädchen für eine Nacht | Andrew Evans / PR Photos

Selena Gomez bekommt man nicht mit ein paar warmen Worten und einem Drink ins Bett. Die junge Frau hat Klasse und One Night Stands sind schon gar nicht ihr Ding, wie sie jetzt in einem Interview verriet.

„Ich werde immer das Mädchen sein, dass du deinen Eltern vorstellen möchtest und nicht ein Mädchen für eine Nacht“, erklärte die 20-jährige Sängerin der ‚Teen Vogue‘.

Die Versuchung war dennoch da, besonders nach ihrer Trennung von Teeniestar Justin Bieber. Schnell kehrte Selena aber wieder zu ihren eigenen Wertvorstellungen zurück.

„Du verliebst dich und wirst davon komplett eingenommen. Wenn das fehlt, dann zerbricht ein Teil von dir. Und ein Teil von dir möchte diese rebellische Gefühl, bei dem du denkst, ‚Vergiss es – Ich kann alles tun was ich möchte.‘ Ich habe es versucht, doch ich war niemals dieses Mädchen. Ich sage gerne, dass ich ein gutes Urteilsvermögen habe, doch ich weiß, dass das nicht jeder besitzt.“

„Je älter ich wurde, desto mehr lernte ich, dass ich jeder Möglichkeit offen gegenüberstehen sollte. Vielleicht verbrenne ich mich und treffe nicht die richtigen Leute, doch ich werde es nicht herausfinden, wenn ich es nicht versuche.“

Noch ist Selena Gomez blutjung und befindet sich in einer Selbstfindungsphase, ähnlich wie es Miley Cyrus gerade durchzumachen scheint. „Ich bin 21, ich bin jetzt also in dem Jahrzehnt, in dem ich mich frage, wer ich bin und was ich in meinem Leben erreichen möchte. Und darum wird es das ganze Jahrzehnt gehen.“