Selena Gomez kein Ersatz für Kristen Stewart als „Schneewittchen“

Selena-Gomez-Grammys-2011

Wird Selena Gomez bald im neuen Schneewittchen Remake „Snow White and the Huntsman“ zu sehen sein? Angeblich ist sie im Gespräch für die Hauptrolle, für die auch Kristen Stewart ein heißer Favorit ist.

Die Filmdatenbank IMDB listet Selena gerade als eine der Stars in dem Film. Wenn das wirklich stimmt, ist dann Kristen kein Thema mehr?

Nicht so schnell…“Gossip Cop“ hat dieses Gerücht zurückgewiesen, auch wenn die geschätzten Kollegen natürlich auch keine offizielle Quelle sind.

Laut deren Quelle wurde Selena Gomez irrtümlich bei der User-gepflegten Seite IMDB hinzugefügt, aber in Wirklichkeit sei Kristen Stewart noch in Verhandlungen für die Rolle als Schneewittchen.

Also alles beim Alten! Kristen wäre bestimmt eines der hübschesten Schneewittchen der Geschichte…

Foto: PR Photos