Selena Gomez und Katy Perry strahlen für ihre Fans

Selena-Gomez-Katy-Perry-hiken-Fan
Selena Gomez und Katy Perry | Instagram / Twitter

Da staunten die Fans sicherlich nicht schlecht. Am Sonntag entschieden sich Selena Gomez (20) und Katy Perry (28) dazu, vor den Toren von Los Angeles zu Hiken und natürlich wurden sie dabei von Fans entdeckt.

Die Mädels waren sichtlich gut gelaunten und nahmen sich die Zeit, um mit ein paar glücklichen Fans für Bilder zu posieren.

Katy Perry hat übrigens schon Sels neuen Film „Spring Breakers“ gesehen und schien von der Szene, in der die Mädels Britney Spears (31) covern begeistert zu sein. „Zooohmigawd! Die Britney Spears Szene in Spring Breakers!“ zwitscherte Katy gestern und nutzte gleich jede Menge kleine Symbole, um ihre Emotionen auszudrücken.

Am gleichen Wochenende schaute sich Selena Gomez gemeinsam mit ihrem Manager ein Spiel der LA Lakers an und auch dort wurde sie von ihren Fans umlagert.

Ein kleines Mädchen fand die Schauspielerin so süß, dass sie gleich Unmengen an Fotos mit ihr machte. „Ich habe gestern Nacht fast einen Fan gekidnappt. Ich kann nicht fassen, wie süß sie ist. Ich habe mindestens 40 Bilder von uns gemacht. Lol.“