Selena Gomez kann wieder lächeln

Selena-Gomez-Bett-Instagram
Selena Gomez wälzt sich im Bett | Foto: Instagram

In den letzten Wochen wirkte Selena Gomez etwas depressiv. Sie postete traurige Bilder bei Instagram und folgt auch keinem ihrer berühmten Freunde mehr. Jetzt scheint aber tatsächlich wieder eine Phase des Glücks in ihr Leben zu treten.

Selena lud am Samstag (26. April) ein süßes Video hoch, in dem sie sich im Bett wälzt und ihren Fans ein kleines Lächeln schenkt. Untermalt wurde es mit dem Song „Put Your Records On“ von Corinne Bailey Rae. „And they told me I don’t need to worry.. I might stay in bed all day“, schrieb die Sängerin dazu in Anspielung auf den Songtext.

In einem zweiten Video sieht man die 21-Jährige mit einer Freundin bei einer Comedy-Veranstaltung. „Heute sahen wir die einzigartige Chelsea Handler“, so ihr Kommentar dazu.

Selena Gomez scheint also ihre Depri-Phase überwunden zu haben, von der nicht wenige Menschen dachten, dass ihre On-Off-Beziehung zu Justin Bieber (20) daran schuld war. Der Teeniestar besuchte in der vergangenen Woche zum ersten Mal den Central Park und schrieb dazu, dass er sich den Moment eigentlich für seinen Heiratsantrag aufheben wollte. Auch dabei wirkt eine Parallele zu Selena nicht ganz abwegig…