Selena Gomez kann mit Ruhm nicht umgehen

Selena-Gomez-glamour-Paris
Aus Selena Gomez ist eine erwachsene Frau geworden | Instagram

Selena Gomez lebt nun schon einige Jahre ihren Traum, doch sie hat sich noch immer nicht vollends daran gewöhnt, dass die ganze Welt sie kennt.

In einem Interview mit dem Beauty Blog ‚Into the Gloss‘ sagte die Sängerin, dass ihr der Ruhm manchmal über den Kopf wächst. „Es war ein wirkliches Übergangsjahr für mich – ich zog aus dem Haus meiner Eltern aus, in etwas Eigenes. Manchmal, da bin ich ehrlich, gehe ich mit all dem nicht so gut um, wie es die Leute denken. Deshalb ist es wichtig, zu wissen, was mich vernünftig bleiben lässt.“

Schon im zarten Kindesalter begann Gomez ihre Karriere. Sie spielte die junge Zauberin Alex Russo in „Die Zauberer von Waverly Place“, womit der Weg zum großen Durchbruch geebnet wurde. „Ich spielte in ‚Die Zauberer von Waverly Place‘ mit seit ich 14 war – bis 18 oder 19. Ich danke Gott für diese Show. Sie gab mir eine echte Familie. Der ganze Cast und die Crew waren alle für mich da, bevor das alles startete. Sie sahen mich in meinen besten und schlechtesten Momenten, und sie konnten mich wegen meiner Scheiße zur Rede stellen. Die Leute fragen mich, wie ich mich fühle, eine so junge Fanbase wegen der Show zu haben – ich bin stolz darauf! Sicher, ich wurde als Disney-Kid in eine Schublade gesteckt, aber ich würde das für nichts auf der Welt tauschen.“

Aus der ehemaligen Disneymaus ist inzwischen eine gestandene junge Frau geworden, die sich ihrer Verantwortung bewusst ist. „Je älter ich werde, desto stolzer bin ich darauf, eine Frau in dieser Industrie zu sein. Als ich jünger und ständig auf Tour war, nahm ich mir nicht die Zeit dafür, zu realisieren, was für ein Geschenk es ist, eine Frau in meiner Position zu sein. Ich will sicherstellen, dass ich diese Macht nutze. All das Zeug, das ich erlebte, war wunderschön, peinlich und authentisch.“