Selena Gomez kann Justin Bieber einfach nicht vergessen

Justin-Bieber-Selena-Gomez
Justin Bieber trug Selena Gomez einst auf Händen, doch diese Zeiten sind längst Geschichte | Instagram

Das ganze Instagram-Löschdrama von Justin Bieber macht deutlich, dass Selena Gomez immer noch bei ihrem Ex mitliest. In einem Kommentar kritisierte sie ihn dafür, wegen ein paar Hatern mit Insta-Entzug zu drohen. „Wenn du mit dem Hass nicht umgehen kannst, dann hör auf, Bilder deiner Freundin zu posten, lol. Sei nicht sauer auf deine Fans. Sie lieben dich und unterstützten dich, bevor es irgendjemand anderes tat.“

Was nach den Worten einer verbitterten Ex klang, sei in Wahrheit ein Zeichen dafür, wie sehr Selena noch an ihm hängt.

Die US-Kollegen von ‚TMZ‘ wollen von ihren Quellen erfahren haben, dass Selena seit ihrem Instagram-Beef verzweifelt versucht, in Kontakt mit Justin zu treten, doch der schaltet auf stur. Er habe das Gefühl, dass Selena konstant versuche, sich zurück in sein Leben zu schleichen.

Zudem finde der Sänger Selenas Kritik scheinheilig, da sie selbst im Februar schrieb, ihren Account bei Instagram löschen zu wollen. Damals erklärte sie ihren Fans, „Ich will mein Instagram löschen. Es gibt kein Drama. Jeder andere kreiert das Drama.“

Inzwischen ruderte Selena Gomez zurück und entschuldigte sich auf Snapchat für ihre Kommentare im Profil von On-Off-Liebe Justin Bieber. Es sei „selbstsüchtig und unnütz“ von ihr gewesen.

Eine Quelle des Magazins ‚People‘ meint, „Er war Selenas erste Liebe und sie hat es noch nicht geschafft, vollständig über ihn hinwegzukommen“. Aktuell turtelt er mit Sofia Richie, vielleicht rührt daher ihre kleine Zickerei…