Selena Gomez und Justin Bieber zusammen im Tourbus!

Um das gleich vorweg noch einmal klarzumachen: Selena Gomez und Justin Bieber sind offiziell nur Freunde!

Freunde die sich trotz ihrer vollen Terminpläne, mit Auftritten im ganzen Land verstreut, auffällig oft sehen. Ich erinnere an das Pancake-Frühstück…

Gestern lachten sich Selena Gomez und Justin Bieber auf ihrem Weg in ein Hotel in Miami den Arsch ab. Toll dass die Beiden sich so verstehen!

Aber alle Verfechter der Beziehungs-Theorie bekommen jetzt neue Nahrung. Selena und Justin wurden nach seinem Konzert in der American Airlines Arena gestern Abend in Miami wieder zusammen gesehen.

Selena Gomez schaute sich das Konzert ihres Kumpels und wurde später mit ihm an seinem Tourbus gesehen. Sie umarmten sich und waren sich sehr nahe. Justins Bodyguard haben versucht die Stars vor den Blicken der Paparazzi zu schützen, was nicht 100% gelang.

Die neuen Bilder gibt es HIER!