Selena Gomez & Justin Bieber urlauben in Mexiko

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Instagram-Kuss-Auto
Justin Bieber & Selena Gomez | via Instagr.am

Selena Gomez (19) kann endlich wieder durchatmen, nachdem gestern ihr Stalker eine einstweilige Verfügung über drei Jahre aufgebrummt bekommen hat. Gestern noch bangen, heute hatte sie schon ihren Freund Justin Bieber (17) im Schlepptau und ist mit ihm in Mexiko aufgetaucht.

Weihnachten und Neujahr waren für die beiden Jungstars ja auch nicht wirklich erholsam, deswegen gönnt sich das Paar jetzt ein paar Tage Urlaub, so macht es zumindest den Eindruck. Zuerst war die Fehlgeburt ihrer Mutter, danach hatten beide zum Jahreswechsel Auftritte am Times Square.

Die neuesten Bilder von Selena Gomez und Justin Bieber wurden offenbar bei ihrer Ankunft in dem Land geschossen. Anders ist es uns nicht zu erklären, dass der 17-jährige Sänger eine dicke Mütze auf dem Kopf hatte. Dazu hat er ein kariertes Hemd und eine kurze Hose getragen. Kalt oder warm – was denn nun?

Wie auch immer, wir gönnen ihnen die Sonne, den Strand und die Palmen…aber ein bisschen neidisch sein ist ja nicht verboten, oder? Vielleicht taucht ja die Tage auch Jesus wieder auf…HIER geht’s zu den Bildern!