Selena Gomez & Justin Bieber: Trennung wegen seiner Freunde? – Chris Brown und Sean Kingston ein schlechter Umgang?

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Backstage-Tour
Selena Gomez & Justin Bieber Backstage bei ihrem Konzert

Wieder ein dummes Gerücht über die Beziehung von Selena Gomez (19) und Justin Bieber (17). Aktuell sollen sie sich wieder getrennt haben!

Grund sollen SEINE Freunde sein, die gar kein guter Umganz für ihn sein sollen. Wie ka es dazu?

Die britische „Sun“ schreibt, dass Justin kürzlich mit Sean Kingston zu Selenas Konzert in Florida gekommen war, was ausnahmsweise auch stimmte.

Sean saß mit 11 im Gefängnis wegen eines Einbruchs, was in Selenas Augen nicht der richtige Umgang sei. Außerdem soll sie auch Lil Wayne und Chris Brown nicht in Ordnung finden an seiner Seite.

Der Eine ist schon amtlich registriert wergen Waffen- und Drogenbesitzes, der Andere hat 2009 seine Freundin Rihanna vermöbelt.

„Sie wollte nicht, dass er ihren Gig crasht“, sagte ein angeblicher Insider der Sun. „Sie hatten einen riesigen Krach und sagten, es wäre gut, wenn sie eine Auszeit nehmen, wärend sie auf Tour ist.“

Justin Bieber soll während des Streits sogar losgeheult haben. Der Augenzeuge berichtet weiter, „Es ist hart einen jungen 17-Jährigen weinen zu sehen und wie er sagt, dass er sie liebt.“

Klingt wieder nach einer ersponnenen Story, aber wir lassen uns gern eines Besseren belehren…