Selena Gomez & Justin Bieber waren schwimmen! – Neue Instagramme mit den Teeniestars

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Instagram-schwimmen
Justin Bieber & Selena Gomez | (c) Alfredo Flores

Die gute Nachricht zu allererst: Nein, Selena Gomez (19) und Justin Bieber (17) haben sich NICHT getrennt, wie gestern allgemein berichtet wurde.

Sie sind putzmunter und genießen ihre junge Liebe offenbar in vollen Zügen, wie man jetzt auf einem neuen Instagram sehen kann.

Ein Instagram ist einfach eine neue Form von Twitpics. Vom iPhone geuploadete Bilder, über die ein Effekt gelegt wurde.

Auf dem neuen Pic sieht man Justin und Selena beim Grimassenschneiden, ER steckt uns die Zunge raus, SIE macht ihren berühmten Kussmund.

Untertitel: „Schwimmen mit den Jungs…;)“ Heute Nacht gibt es dann das nächste Highlight!

Dann werden Selena Gomez und Justin Bieber bei den Teen Choice Awards 2011 zu Gast sein. Er ist mehrfach nominiert, sie wird live auf der Bühne stehen. Natürlich hat sie dafür auch ein Bild gewidmet…

Name: „Was geht Teen Choice…meine Band und ich sind bereit. Wir warten schon in der Halle!“ Ob und wieviele Preise die Beiden abgeräumt haben, erfahrt ihr dann natürlich bei uns!

Selena-Gomez-Instagram-Band-Teen-Choice-Awards-2011
Selena Gomez und ihre Band