Selena Gomez und Justin Bieber schmusen am 17. Geburtstag!

Justin-Bieber-Never-Say-Never-LA-1 Selena-Gomez-Never-Say-Never-LA-1

Das Versteckspiel scheint endlich vorbei zu sein – ganz öffentlich haben sich Selena Gomez und Justin Bieber als Pärchen auf einer Oscar-Party gezeigt, gestern feierten sie gemeinsam Justins 17. Geburtstag!

Schmusend lieferten die beiden Stars genug Futter für die Paparazzi, die natürlich auch in einem lokalen Einkaufszentrum nicht weit weg waren.

Mit Tütenträger ging es für Justin Bieber und Selena Gomez zu Dolce & Gabbana und Louis Vuitton, wo sie definitiv nicht ohne neuen Klamotten wieder rausgingen.

Zwischendurch wurde sich immer wieder umarmt und ein Eis gab es auch noch zu mampfen. Die heißen Bilder könnt ihr euch bei den Kollegen von Just Jared anschauen!