Selena Gomez & Justin Bieber: Picknick im Freien

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-Jan-2012
Selena Gomez & Justin Bieber (Instagram)

Selena Gomez (19) und Justin Bieber (18) sind immer noch total verliebt und das zeigen sie auch in aller Öffentlichkeit…

Am Mittwochnachmittag (04. April) haben die beiden sich mitten im Nirgendwo (bei Los Angeles) ein Picknick gegönnt. Die beiden Teeniestars saßen auf einem Hügel im Griffith Park, genossen die Aussicht über die Stadt und mampften dabei Subway-Sandwiches und Chips.

Klar, wer hätte schon erwartet, dass sie sich Schnitten, Würstchen und Gurkensalat einpacken? Schließlich steht Selena total auf Fast Food, eine ihrer Lieblingsspeisen sind frittierte Essiggurken…igitt.

Die wirklich süßen Bilder von dem Ausflug bekommt ihr bei den Kollegen von „JustJared“ zu sehen.

Ob das fettige Essen gut für ihr Blutbild ist? Selena Gomez wurde am Morgen desselben Tages dabei fotografiert, wie sie in L.A. zum Arzt ging. Hoffentlich ist es nichts ernstes! Fans mutmaßen, sie hätte sich ihr Blutbild machen lassen. Im letzten Jahr wurde sie wegen Erschöpfung ins Krankenhaus eingeliefert.