Selena Gomez will Justin Biebers Pappfigur knutschen!

Selena-Gomez-Instagramm-4
Selena Gomez „Instagram“

Süüüß, Selena Gomez (19) liebt ihren Schatzi Justin Bieber (17)!

Die junge Teenieliebe geht sogar so weit, dass sie wildfremde Pappfiguren abknutschen will, wie wir auf einem neuen Instagram von ihr sehen können.

Da war sie in einem Supermarkt und hat mit einem Pappaufsteller für sein aktuelles Parfüm „Someday“ geflirtet. Hach, wäre man doch auch noch mal so jung… 😉

„Instagr.am“ ist übrigens die gleichnamige Webseite, auf die man seine Bilder hochladen kann, ähnlich wie Twitpic und Yfrog. Man kann dann noch einen tollen Filter über das Bild legen, um es aufzupeppen.

Als Justin vor ein paar Wochen dort auch sein erstes Pic hochgeladen hat und es mit seinen 11 Millionen Followern sharen wollte, ging der Server sofort in die Knie!

Wer nicht genug bekommen kann, der sieht jetzt noch mehr Selena-Instagramme und ein nagelneues Interview mit ihr.

Bilder: Alfredo Flores / Ashley Cook / Instagram