Selena Gomez & Justin Bieber: MuchMusic Video Awards 2011

Selena-Gomez-MMVA-2011-1
Selena Gomez | PR Photos

Sonntagabend wurden in Toronto (Kanada) die MuchMusic Awards 2011 vergeben, DAS Traumpärchen des Abends: Selena Gomez und Justin Bieber!

Während Selena sich tapfer als Moderatorin der Show geschlagen hat, räumte Justin gleich zwei Preise ab. Es war ein mega erfolgreicher Abend, von dem wir euch an dieser Stelle noch Bilder nachreichen wollen.

Selena Gomez sah nämlich hinreißend aus auf dem roten Teppich der MMVA’s! Sie hatte ein schickes Kleid an und lächelte fein in die Kameras. Schon bei den Proben für die MuchMusic Video Awards hatte sie nur eine kurze Jeans und ein weißes Oberteil an.

Ein echter Hingucker für die zumeist weiblichen Fans war auch ihr Freund Justin Bieber. Im hellen Anzug und mit obligatorischer Sonnenbrille ließ der Teeniestar sich feiern. Tja, wer kann, der kann!

Gestern tweetete der Bieber, dass Selena Gomez einen guten Job gemacht hat bei den Awards und das Männer ihre Frauen gut behandeln sollen. Der Junge lernt schnell, oder? Wir gönnen den Beiden ihr Glück. Hier die Bilder…