Selena Gomez & Justin Bieber: „Monte Carlo“-Premiere New York!

Selena-Gomez-Monte-Carlo-Premiere-3

Großer Premierenabend gestern in New York – Selena Gomez hat ihren neuen Film „Monte Carlo“ vorgestellt und gleich ihren Freund Justin Bieber mit zum Lincoln Square gebracht!

Selena kam in einem hellblauen Kleid, was etwas gewöhnungsbedürftig an ihr ausschaut, Justin hatte wie immer vergleichsweise lockere Klamotten an.

Leider hat man Selena Gomez und Justin Bieber nicht zusammen auf dem roten Teppich gesehen, das wäre sicherlich das Highlight gewesen! Auch Sel’s Co-Star Katie Cassidy und Andie MacDowell waren da, um sich das „Monte Carlo“ Screening von der Teen Vogue nicht entgehen zu lassen.

In Deutschland kommt der Film am 04. August unter dem Namen „Plötzlich Star“ in die Kinos. Ob es auch eine Premiere bei uns geben wird, ist wohl eher unwahrscheinlich. Kurz vor der New York Premiere wurde Justin Bieber angeblich von einem Fan attackiert, was sich aber später als Fehlalarm rausstellte. Es war nämlich nur ein Undercover-Cop.

Wie findet ihr das Kleid von Selena Gomez – toll oder so lala?

Fotos: PR Photos