Selena Gomez und Justin Bieber in Malaysia!

Justin-Bieber-Never-Say-Never-LA-1 Selena-Gomez-Never-Say-Never-LA-1

Nach seinem kurzen Solourlaub in der Karibik haben sich Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez wieder in trauter Zweisamkeit gezeigt!

Die beiden Turteltäubchen sind in Asien gelandet, genauer genommen in Singapur und Malaysia! Schon vor einigen Tagen hatte Ken Baker von „E!News“ bei Twitter verraten, dass Sel ihren Schatzi auf seiner Tour begleiten wird.

Auf den aktuellsten Fotos hatten Selena Gomez und Justin Bieber allerdings alles andere als Fun. Mit massenhaft Security wurden sie rumkutschiert.

Die Kleinen haben sogar Händchen gehalten, ist das nicht niedlich??? Die Show on Malaysia lief übrigens klasse, Justin zwitscherte…

„The Show must go on! Tolle Show im Regen in Malaysia! Die Menge war unglaublich und es war HEISS!“ Noch heißer als seine Selena? 😉


4 Kommentare

  1. Kane sagt

    Das heißt, ich muß mir noch mehr news von den beiden lesen ? Ich glaube das hört nie auf.

  2. bieberhottie sagt

    Boah sind die süss zussamen…

  3. Anonymus sagt

    An kane:

    Du MUSST es ja nich durchlesen.

    IIIIIIII LOOOOVEEEEE SELENA.

    Justin, is auch ok, ich bin kein fan.

    Ich bin fan von selena und von jelena (justin und selena).

    So sweet!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Kane sagt

    Ich muß es aber lesen weil ich ein fan von selena bin und sie heißt selena und nicht jelena. Wer schonmal die interviews von selena gelesen hat, wird wissen das sie es hasst, wenn man sie anderst nennt. Also sie heißt Selena.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.