Selena Gomez & Justin Bieber machen sich gegenseitig eifersüchtig

Selena-Gomez-Tanz-Watson
Hier schmeißt sich Selena Gomez an Tanz Watson ran | Foto: Twitter

Bis vor wenigen Wochen hieß es noch, dass sich Selena Gomez und Justin Bieber in ihrem zigsten Liebescomeback befinden würden. Sie waren unzertrennlich, besuchten unter anderem gemeinsam einen Zoo. Nun sieht es danach aus, als ob schon wieder alles vorbei ist. Anstatt turtelnd durch die Straßen von Los Angeles zu laufen, machen sie sich lieber gegenseitig eifersüchtig.

Am Mittwoch ließ sich Selena im Nachtclub Tao in New York mit dem 26-jährigen Model Tanz Watson ablichten, der natürlich mit dem Foto bei Twitter angeben musste. Mit knallrotem Kopf schmiss sich die Sängerin richtig an ihn ran! Möglicherweise hatte sie da schon den ein oder anderen Drink zu viel intus.

Justin-Bieber-Dinner-Yovanna-Ventura
Justin Bieber mit Yovanna Ventura | Foto: Instagram

Die Antwort von Justin ließ nicht lange auf sich warten. Auf Instagram zeigte er ein Bild von sich mit dem Model Yovanna Ventura. Dazu schrieb er, „Dinner für 2 ;)“. Mit ihr kuschelte er schon ausgiebig in der letzten Woche. Wenn man die Bilder deutet, dann könnte es sich tatsächlich um seine Freundin handeln. Einen ähnlichen Look wie Selena hat sie auch noch, wer will es ihm also verübeln?

Angeblich würde Justin Bieber aber immer noch jeden Schritt von Selena Gomez in den sozialen Netzwerken verfolgen. Es könnte also sein, dass die Romanze der beiden irgendwann doch noch in eine neue Runde geht, wenn sie sich etwas ausgetobt haben.