Selena Gomez und Justin Bieber küssen sich!

Justin-Bieber-Selena-Gomez-St.-Regis

Selena Gomez und Justin Bieber waren am Wochenende zu Gast auf der Vanity Fair Oscar-Party und haben sich erstmals öffentlich als Pärchen präsentiert.

Jetzt gibt es ein Video der Beiden, wie sie sich küssen! Ich glaube, darauf haben eine Menge Fans gewartet, die sonst immer nur mit wabbligen Statements vertröstet wurden, sie seien nur „Freunde“ und so ein Käse.

Auf dem heimlich aufgenommene Video geben sich Selena Gomez und Teeniestar ein Busserl, der Beweis, dass zwischen ihnen mehr läuft als nur zusammen ein Bier zu zischen.

Vor den Oscars waren Jelena übrigens im St. Regis Monarch Beach Resort in Dana Point (Kalifornien) und haben sich vergnügt. Auch dort wurden Justin und Selena gestalkt, diesmal allerdings von Fans, wie das folgende Video beweist.

Kann ein Tag besser beginnen liebe Fans?