Selena Gomez & Justin Bieber: Kein Liebes-Comeback?

Selena-Gomez-Kiss-108-Boston
Selena Gomez im Radio-Interview mit Radio „Kiss 108“

Fast sah es nach einem Liebes-Comeback zwischen Selena Gomez (20) und Justin Bieber (19) aus…aber nur fast. In einem Radio-Interview mit Bostons ‚Kiss 108‘ erklärte die Sängerin kurz und knapp, dass sie Single ist.

Der Moderator fragte, „Also manchmal siehst du vielleicht einen Jungen die Straße hinunterlaufen und er sagt, ‚Lass uns ein Eis essen‘. Bist du verfügbar?“ Darauf antwortete Selena mit einem spontanen „Yep“.

„Du bist komplett verfügbar, auf jegliche Art?“ – „Yep“.

Bevor noch mehr bohrende Fragen kommen, lenkte sie allerdings ab: „Übrigens wäre das super, wenn mich jemand fragt, ob ich Eiscreme will. Das wäre cool.“

Im Interview plauderte Selena Gomez außerdem über ihr kommendes Album, auf dem auch ein Song über Justin Bieber zu finden ist. Nach „Come & Get It“ steht schon die zweite Singleauskopplung in den Startlöchern. Nach ihren letztjährigen Ausflügen ins Filmbusiness, will sie sich jetzt wieder voll und ganz der Musik widmen.