Selena Gomez & Justin Bieber: Kein gemeinsames Weihnachtsfest 2017

Ihre Familie mag ihn nicht

Justin-Bieber-Selena-Gomez
Justin Bieber und Selena Gomez werden wohl getrennt voneinander ihre Weihnachtsgeschenke auspacken | Instagram

Bereits Thanksgiving verbrachten Selena Gomez und Justin Bieber getrennt voneinander und auch an Weihnachten werden die beiden nicht zusammen sein, wie eine Quelle ausplauderte. Obwohl sich die beiden im Moment fast jeden Tag sehen und regelmäßige Kirchenbesuche auf dem Programm stehen, werden sie die Feiertage getrennt voneinander verbringen, was vor allem daran liegen dürfte, dass die Familie der Sängerin kein großer Fan von Justin ist.

„Justins Familie hat Selena schon immer geliebt, doch Selenas Familie ist noch immer nicht glücklich darüber, dass sich die beiden treffen. Selena bringt Justin zu keinen Familienfeiern mit. Sie wird Weihnachten gemeinsam mit ihrer Familie verbringen. Im Moment ist Justin nicht eingeladen“, berichtet eine Quelle dem ,People‘ Magazin.

Zwischen 2010 und 2015 waren die beiden in einer On/Off-Beziehung und erst vor wenigen Wochen fanden sie wieder zueinander. Während ihre Beziehung früher relativ öffentlich war, wollen sie ihre Liebe diesmal für sich behalten. Doch zumindest bestätigte Selena Gomez kürzlich in einem Interview, dass Justin Bieber in ihrem Leben wieder eine sehr wichtige Rolle spielt.

Wenn Justin schon nicht eingeladen ist, werden dann wenigstens seine Weihnachtssongs gespielt?