Selena Gomez: Ist Justin Bieber nur ihr Karriere-Pusher?

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan
Selena Gomez und Justin Bieber | Postcarding

Wie ernst ist es Selena Gomez (20) mit ihrer Beziehung zu Justin Bieber (18)? Glaubt man den neuesten Gerüchten aus der Klatschpresse, dann soll er für sie nicht mehr als ein Karriere-Pusher für sie sein.

Eine angebliche Quelle verriet der US-Seite RadarOnline, dass es mittlerweile mehr eine geschäftliche Verbindung sei, als eine echte Liebesromanze. „Selenas und Justins Beziehung ist nicht die märchenhafte Romanze, an die ihre Fans gern glauben wollen.“

Weiter heißt es, dass der Teeniestar tatsächlich zum ersten Mal richtig verliebt sei, „aber Selena nutzt die Beziehung aus, weil sie weiß, dass er gut für ihr Image ist.“ Die Sache soll sogar so weit gehen, dass ihr ganzes Team sie dabei unterstützt, dass sie mit Bieber zusammenbleibt. Der Grund sollen die vielen Möglichkeiten sein, die ihr jetzt offenstehen.

„Justin zu daten, ist gut für Selenas Marke. Zusammen sind sie eine Marke! Jeder in Selenas Camp ist sich Justins Star Power bewusst und drängt sie, es mit ihm am Laufen zu halten. Sagen wir einfach, wenn Justins Stern irgendwann vom Himmel fällt, würde Selena ihn sofort fallen lassen.“

Wie viel Wahrheit an dem Gerücht steckt, ist wie immer schwer zu sagen. Aber es gab schon öfter Trennungsmeldungen, zusammen sind Selena Gomez und Justin Bieber aber immer noch. Mittlerweile hat die Schauspielerin auch selbst genug Fans und Ansehen, dass sie es im Prinzip gar nicht nötig hätte, in ihrem Privatleben auch nich zu schauspielern. Man muss ja nicht bei jeder Promibeziehung das Haar in der Suppe suchen, es soll auch nich die wahre Liebe geben (munkelt man).