Selena Gomez und Justin Bieber halten Händchen!

Justin-Bieber-Megamind-Premiere Selena-Gomez-Madrid-2010

So viel zur Freundschaft und so viel zu den Gerüchten…Selena Gomez und Justin Bieber bezeichnen sich ja immer noch nur als guter Freund bzw. Freundin, wenn sie privat unterwegs sind, fällt die Maske immer mehr….

Die Beiden haben jetzt bei einem gemeinsamen Ausflug fein Händchen gehalten, das dürfte jetzt einer der letzten Beweise sein, dass es ein „Jelena“ gibt. Sorry für das Zusammenmehren der Namen! 😉

Justin Bieber hat sogar die Hosen an in der Beziehung an – er fährt Selena Gomez‘ Auto! Das kann ich zwar jetzt so nicht bestätigen, dass es ihr Auto ist, aber wenn Fans das sagen, dann wird es wohl stimmen.

Zu sehen ist das alles auf den Bildern und im Video auf Youtube! Am Wochenende wurde Hilary Duff in einem Radiointerview zur Beziehung von Justin und Selena gefragt, bei uns noch einmal nachzulesen.

Seid ihr JETZT überzeugt?

Bilder: PR Photos