Selena Gomez & Justin Bieber: Getrennte Weihnachten

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan
Selena Gomez und Justin Bieber | Postcarding

Zwar scheinen Selena Gomez (20) und Justin Bieber (18) wieder volle Fahrt in Richtung Liebeshafen aufgenommen zu haben, aber an Weihnachten wollen sie dann offenbar doch nicht gemeinsam verbringen.

Gomez war letzte Woche zu Gast beim UNICEF Snowflake Ball und am Rande des Events verriet sie, dass sie keine Pläne in der Hinterhand hat, Bieber mit in die Festvitäten einzubeziehen.

„Nein, nein – ich werde dieses Jahr alleine feiern“, sagte die Sängerin. „Ich werde nach Hause fahren. Ich will nach Hause und schlafen und viel mit meinen Großeltern essen. Das wird großartig!“

Trotz der angeblichen Trennung wurden die beiden in letzter Zeit immer häufiger wieder miteinander gesichtet. Die Glut der heißen Teenieliebe glüht im Moment mehr oder weniger vor sich hin.

In einer weiteren Meldung heißt es heute, dass Selena Gomez bestimmte „Regeln“ für Justin Bieber aufgestellt hätte, um sie glücklich zu machen. „Sie machte sehr genau klar, dass es vorbei sein wird, wenn er es versaut.“ Weiter heißt es von einem angeblichen Insider gegenüber dem Klatschblatt ‚Life & Style‘, dass sie ihn nicht mit anderen Frauen teilen will und der deswegen auch keine Damen (auch keine Supermodels) mit aufs Zimmer nehmen darf.

„Sie haben eine Zwei-Wochen-Regel – sie gehen nicht darüber hinaus, bis sie sich wiedersehen. Das bedeutet, sie gehen auf Dates, laufen am Strand, gehen Eis essen und sind einfach nur junge Leute.“