Selena Gomez soll bei Justin Bieber Fall aussagen

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-04.-Juli-2013
Selena Gomez & Justin Bieber | Instagram

Nun wird Selena Gomez (21) auch noch in die rechtlichen Auseinandersetzungen ihres Rüpel-Freundes Justin Bieber (20) reingezogen.

‚TMZ‘ erfuhr, dass die Sängerin unter Eid aussagen soll. Es geht um einen von zahlreichen Fällen, bei dem ein Paparazzo zu Schaden gekommen sein soll. Der Vorfall ereignete sich 2012 im kalifornischen Calabasas, wo Justin bis vor Kurzem noch wohnte. Der Popstar ging auf den Fotografen Jose Osmin Hernandez los, der in seiner Klage behauptet, Justin sei aus dem Auto gesprungen und wie ein Karate-Kid auf ihn losgegangen. Außerdem habe JB dem Pap mit der linken Faust auf die rechte Gesichtshälfte geboxt.

Inwiefern die Vorwürfe stimmen, muss noch von einem Gericht geklärt werden, aber die Bilder von jenem Tag sprechen Bände. Irgendwas geschah wirklich zwischen den beiden und Justin verlor dabei sogar seinen Schuh. Möglicherweise passiert während eines gezielten Tritts?

Das ist die Stelle, an der Selena Gomez ins Spiel kommt. Sie beobachtete damals die Auseinandersetzung und könnte unter Eid Auskunft darüber geben, was sich genau an jenem Tag im Mai ereignete.

Auch in Miami ist Selena beliebt. Dort will man sie ebenfalls wie eine Zitrone ausquetschen, obwohl sie gar nicht anwesend war, als Justin Bieber seinen Bodyguard auf einen Pap hetzte. Stattdessen soll sie unter anderem darüber sprechen, ob Justin jemals seine Gedanken und Gefühle im Bezug auf Paparazzi mit ihr teilte.

Hoffentlich ist sie kooperativer als ihr Freund, der sich bei seiner Befragung Anfang März als arrogante Göre präsentierte.