Selena Gomez & Justin Bieber: Besteht noch Hoffnung?

Justin-Bieber-oberkörperfrei-Selena-Gomez
Justin Bieber und Selena Gomez galten als Traumpaar | Instagram

Wer noch nie Fan der sonderbaren Verbindung zwischen Selena Gomez und Justin Bieber war, der sollte jetzt zur Startseite zurückkehren, denn die schier unendliche Lovestory scheint noch nicht endgültig ad acta gelegt zu sein. Man muss nur zwischen den Zeilen lesen…

Selena covert die neue Ausgabe des Magazins ‚Elle‘ und wurde auf ihren Ex angesprochen, der in der letzten Woche jammerte, dass ihm das Herz gebrochen wurde. Sie seien „wirkliche Freunde“, so 22-jährige Sängerin.

„Ich werde ihn immer unterstützen und auf eine Art lieben. Wir sind zusammen groß geworden. Ich denke, dass die Leute es sich anders wünschen.“ Aber natürlich! Jelena, der Mischmasch aus Justin und Selena, hält bis heute ganze Fangruppierungen in Atem. Kommen sie zum x-ten Mal zusammen? Wer hat nun wen verlassen? Brennende Fragen, auf die auch wir keine Antwort kennen.

Selena weiter: „Wir waren zu jung dafür. Niemand war verheiratet. Ich respektiere ihn. Und ich denke, dass er mich auf eine gesunde Art und Weise respektiert.“

Momentan ist Selena Gomez sowieso viel zu beschäftigt damit, ihre Karriere weiter voranzutreiben. In Kürze erscheint ihr fünftes Studioalbum „Revival“, auf dem es auch um Justin gehen soll.

„Meine Konzentration liegt nicht darauf, jemanden zu finden. Ich habe Leute gedatet. Ich hatte einige Dates, was sehr aufregend war. Aber ich wollte nie in etwas Ernstes geraten, weil ich das schon hinter mir habe. Ich bin wachsam geworden. Ich mag es, Menschen auf natürliche Art zu treffen. Mit einer Gruppe von Leuten herumhängen und sich durch gemeinsame Freunde kennenlernen.“

Auf die Frage, ob sie Justin Bieber noch mal daten würde, antwortete sie, „Ich weiß nicht!“ Ganz ist die Sache also noch nicht vom Tisch. Ring frei für die nächste Runde…