Selena Gomez & Justin Bieber besiegeln ihr Liebescomeback mit einem Kuss

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Kuss
Justin Bieber und Selena Gomez sind nach mehrjähriger Liebespause wieder zusammen | Instagram

Wochenlang war es nur etwas mehr als ein Gerücht, jetzt ist es amtlich – Selena Gomez und Justin Bieber sind wieder ein Paar! Mit einem Kuss besiegelten sie das, was jeder schon längst vermutet hatte.

Auf brandneuen TMZ-Bildern geben sich die beiden Turteltäubchen einen leidenschaftlichen Kuss.

Selena schaute ihrem Schatz beim Eishockey spielen zu. An einem Punkt kam Justin an die Absperrung geschlittert und holte sich einen dicken Schmatzer von seiner Liebsten ab. Wie süß!!!

Seit Ende Oktober zeigen sich Selena und Justin wieder öffentlich in trauter Zweisamkeit. Gemeinsame Abende in Selenas Haus, Frühstück zu zweit in öffentlichen Cafés und Besuche in der Kirche inklusive.

„Justin war Selenas erste Liebe. Er wird immer einen besonderen Platz in ihrem Herzen einnehmen“, verriet eine Quelle dem Magazin ‚People‘. Sie soll auch immer nur das Gute in Justin gesehen haben, selbst als er sich eine Zeit lang völlig daneben benommen hatte.

Wenn wir ehrlich sind, gehören die beiden auch einfach zusammen wie Baum und Borke. Ach ja, gestern hatte Selena den ersten Auftritt seit über einem Jahr, in den sie all ihre Gefühle packte…