Selena Gomez über Justin Bieber: Bescheidenheit ist nicht sein Ding…

Justin-Bieber-Monte-Carlo-Premiere-2 Selena-Gomez-Monte-Carlo-Premiere-3

Kann es sein, dass Selena Gomez (18) manchmal ein wenig unzufrieden ist, mit ihrem Teeniefreund Justin Bieber (17)?

In einem neuen Interview mit dem „Heat“-Magazine wurde sie über ihre Beziehung ausgequetscht und dabei kamen interessante Antworten heraus. Sie hat sich mit ihrem Status als Freundin an der Seite von Justin abgefunden.

„Ich lese all das Zeug, das bei Twitter oder im Internet gepostet wird, jedes Mal wenn Justin ein Foto von uns veröffentlicht, aber das ist etwas, mit dem ich mich abfinden muss“, sagte Selena Gomez.

Das lässt uns natürlich das erste Fragezeichen über dem Kopf kreisen, denn wie oft hat Justin Bieber schon gemeinsame Bilder gepostet? Das hat echt Seltenheitswert. „Ich muss einfach versuchen es zu ignorieren“, fügte sie hinzu.

Ist Justin denn ein guter Küsser? „Das braucht ihr mich nicht zu fragen – er sagt, dass er es ist.“ Ihr Freund hätte sehr viele gute Seiten an sich, „aber es scheint, dass Bescheidenheit nicht dazu gehört.“

Apropo Bescheidenheit, angeblich soll Justin Bieber seiner Selena Gomez eine $30.000 Chanel-Uhr geschenkt haben, aber das wurde mittlerweile von einem Sprecher zurückgewiesen. In dieser Woche wurden die Beiden in Bridgehampton (New York) beim Shoppen in einem Sportladen gesichtet, wo sie für $700 eingekauft haben sollen, unter anderem Shirts und einen Bikini. Sie können es sich auch leisten!

Bilder: PR Photos