Selena Gomez & Justin Bieber: Backstage-Küsschen bei den Billboard Music Awards

Selena-Gomez-Billboard-Music-Awards-2013-4-250x375
Selena Gomez bei den Billboard Music Awards | PR Photos

Der gestrige Abend von Selena Gomez (20) und Justin Bieber (19) wirkte für Außenstehende etwas merkwürdig. Entgegen aller Prognosen, saßen die beiden nicht nebeneinander bei den Billboard Music Awards und Backstage gab es nur eine kurze Begegnung.

Justin saß neben Taylor Swift (23) im Publikum, während Justin neben seinem Manager Scooter Braun Platz nahm. Zwischendurch schauten sie sich beim Preise abholen und beim Auftreten zu.

Wirklich interessant wurde es aber erst hinter der Bühne, wo es zu einem sehr oberflächlichen, ja fast schon rein freundschaftlichem Treffen kam.

Justin wartete Backstage mit seinen Leuten, als „zufällig“ Selena und Taylor vorbeikamen. „Jelena“ (so nennt man die Paarung beider Namen) gaben sich ein kleines Küsschen auf die Wange und hielten ein paar Sekunden Smalltalk. Der Gesichtsausdruck von Taylor sprach Bände…sie scheint von der komischen On-Off-Beziehung nicht begeistert zu sein.

Ja, was ist das nun zwischen Justin Bieber und Selena Gomez? Die große Liebe? Freunde mit gewissen Vorzügen? Vorerst bleibt das ein Mysterium.

PS: Selena performte bei den Billboard Music Awards 2013 auch ihren aktuellen Hit „Come & Get It“!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2DmDjOv1NsQ