Selena Gomez wird bei Jennifer Aniston zum Fangirl

Selena-Gomez-Jennifer-Aniston-Cake-Screening
Selena Gomez und Jennifer Aniston liegen sich in den Armen | Instagram

Wenn Selena Gomez (22) den Namen Jennifer Aniston (45) hört, dann glänzen ihre Augen und sie wird zum kleinen Fangirl. Wie beim Screening zu Anistons neuem Film „Cake“ am Samstag (06. Dezember) in Hollywood, wo die beiden eine gute Zeit miteinander hatten.

Sie lagen sich in den Armen und unterhielten sich angeregt. Hinterher versuchte Selena den eigenen Fans ihre Gefühlswelt zu erklären.

„Ich verfolge nicht nur ihre Karriere als Fan seit ich 8 bin und kann jetzt ihre komplette Verwandlung in ihrem neuen Film ‚CAKE‘ sehen, sondern führte auch echte, herzliche Gespräche mit ihr, die mein ganzes Jahr perfekt machten“, schrieb die „The Heart Wants What It Wants“-Sängerin bei Instagram.

Beim ersten Treffen vor einigen Jahren hatte Gomez noch das Problem, dass sie bei Sichtkontakt mit ihrem großen Idol die Flucht antrat. „Ich rannte vor Jennifer Aniston weg, als sie ‚Hi‘ sagte. Ich hatte Angst vor ihr“, sagte die heute 22-Jährige 2013 im Interview mit ‚Radio Disney‘. „Ich war so verängstigt, also rannte ich weg und mir ist das wirklich peinlich. Ich wusste nicht, was ich machen sollte – es ist Rachel!“