Selena Gomez: Interviews in New York & Justin Bieber’s Bart!

Selena-Gomez-MTV-NY

Keine Zeit zum ausruhen hatte Selena Gomez die letzten Tage die sie in New York verbrachte. Statt Sightseeing im Big Apple stand ein Interview nach dem nächsten an!

Unter anderem war sie zu Gast beim Musiksender MTV und beim Radiosender KCA. Und da ihre Beziehung zu Justin Bieber jetzt mehr oder weniger offiziell ist wurde sie auch nach ihrem Freund gefragt.

The Biebs scheint jetzt darauf zu warten dass die Haare im Gesicht sprießen und er sich einen Bart wachsen lassen kann!“

Sirius XM: „Ich habe gehört dass sich Justin Bieber einen Schnurrbart wachsen lassen will. Unterstützt du das?“
Selena: „Eigentlich nicht.“
Sirius XM: „Hast du ihm das gesagt?“
Selena: „Natürlich habe ich das.“
Sirius XM: „Aber er macht es trotzdem?“
Selena: „Ja, ich meine…. es wird nicht … mmm…. [schüttelt ihren Kopf]“
Sirius XM: „Ein Teil beim Mann werden ist es sich einen Schnurrbart wachsen zu lassen…. Es ist so wie Mädchen die Haare durcheinander bringen.“
Selena: „Naja… er braucht etwas mehr Zeit… Nein, ich mag es (Gesichtsbehaarung). Du musst dich verpflichten. Du kannst nicht einfach einen kleinen (Schnurrbart) haben.“

Und während Justin Bieber auf seinen Haarwuchs wartet hatte Selena Gomez genug Zeit um mit MTV über ihren Film „Monte Carlo“, ihr neues Album sowie Prince Royce, der ihr süße Mails schreibt und auf sie steht.