Selena Gomez: „Ich vertraue niemandem“

Selena-Gomez-Privatjet
Selena Gomez will ihr Privatleben so gut es geht auch privat halten | Instagram

Selena Gomez hat in einem Radiointerview über ihr Privatleben gesprochen und dass sie kaum mehr Vertrauen in die Menschheit hat.

Selena gibt ihr Bestes, dass mehr ihre Karriere als Sängerin und Schauspielerin im Vordergrund steht, doch der ständige Hunger der Öffentlichkeit auf das Leben der privaten Selena ist ungebrochen.

„Ich denke, ich habe genug von mir preisgegeben, wenn das einen Sinn ergibt. Ich mag es, mein Leben privat zu halten, aber gleichzeitig nehmen die Leute Sachen an, machen Bilder und so“, erklärte die 22-Jährige in der Morningshow von Elvis Duran.

„Wenn ich wirklich all das wäre, was die Leute sagen, dann würdet ihr das sehen. Es ist nicht so, dass ich noch irgendwas verbergen kann! Aber ich bin auch ein normaler Mensch, ich bin ein menschliches Wesen und fühle Sachen. Ich werde traurig, bin ängstlich, werde emotional, werde fröhlich! Besonders in meinen Zwanzigern! Ich fühle mich, als würde ich kontinuierlich erforschen, wer ich bin. Ich werde dafür kritisiert, dass ich versuche, mein Leben zu leben.“

„Die Leute sagen, ‚Wir wollen, dass es dir besser geht!‘ Und jeder sagt, ‚Ich will, dass du gesund bist, glücklich bist, dass du das und das bist.‘ Und in dem Moment, in dem du versuchst, eine Art Glück zu finden, wird es verrückt. Es ist für niemanden sicher! Du kannst mit den Leuten über nichts sprechen, weil es zerrissen wird, und das macht mich wirklich traurig.“

„Ich habe das Recht zu sagen, was ich sagen will. Wenn du hier sitzt und über mein Leben sprichst, dann habe ich ein Recht etwas zu sagen und natürlich tue ich es auf meine Art. Aber es ist bedauerlich und du musst bewacht werden. Ich vertraue niemandem. Es ist etwas, mit dem ich leben muss, und ich muss eine Balance zwischen mir und denjenigen finden, die nicht gut für mich sind.“

Schon im Teenageralter war für Selena Gomez die Lebensplanung praktisch abgeschlossen. Sie hatte einen genauen Plan in der Schublade, mit wem sie wann heiraten und wie viele Kinder haben will. Doch dann kam ihr die Realität in die Quere. Heute ist sie eine Singlefrau und weiter entfernt vom schwanger werden denn je. Dafür ist das Drama mit Justin Bieber endlich Geschichte.

„Ich dachte, dass ich alles herausgefunden hätte. Ich sagte, ‚Toll! Also werde ich mit 20 heiraten und mit 23 Kinder haben‘, was nächsten Monat ist. Ich hatte alles von diesem Leben durchgeplant. Das ist es, was man macht. Du malst Namen in Bücher, zu der Zeit war ich besessen von Jesse McCartney.“

„Ich höre, dass meine Dreißiger gut werden! Je älter du wirst, desto weiser wirst du, desto mehr Lebenserfahrung bekommst du. Das ist es, was ich will.“