Selena Gomez: Hund Baylor wächst ihr über den Kopf!

Selena Gomez mit Hund Baylor (Facebook)

Wenn Selena Gomez (20) mit ihrem Hund kuscheln will, wird das wahrscheinlich zum Kampf zwischen Mensch und Tier. Denn so einfach ist das nicht mehr, wie noch vor einem Dreivierteljahr.

Baylor, den Selena zusammen mit ihrem Freund Justin Bieber aus einem Tierheim in Kanada rettete, ist mittlerweile ein echter Riese und dürfte der Sängerin über den Kopf wachsen, wenn er sich gerade hinstellen könnte.

Wie groß genau der Bursche schon ist, zeigt die 20-Jährige auf einem neuen Bild bei Facebook. Da bekommt sie gerade von ihrem Liebling einen dicken Schmatzer auf den Mund. Wirklich süß, aber dass das Tier SO bullig werden könnte, darüber machte sie sich bei der Adoption wohl keine Gedanken. Zu dem Pic schrieb sie, „Baylor wird so groß.“

Vermutlich wird auch das Gassigehen zum Geduldsspiel…wenn Hundi an der Leine zieht, hilft möglicherweise nur eine Lösung – mitrennen.

Dabei stand kurze Zeit das Leben von Baylor auf Messers Schneide. Mit nur drei Monaten verschluckte er beim Spielen viele kleine Steinchen und musste operiert werden, sonst wäre er daran gestorben.

Schon im Dezember zeigte sie sich in einem Interview traurig darüber, dass sie sich aufgrund ihres Jobs kaum selbst um den ‚kleinen‘ Racker kümmern kann. Insgesamt hat Selena Gomez sechs Hunde, die bei ihrer Mutter leben.

„Ich vermisse ihn. Ich wünschte, er könnte überall mit uns hinkommen. Aber er wächst jede Woche, also ist er Zuhause bei meiner Mama. Er ist mein Liebling, mein Kuschelhase.“