Selena Gomez: Hund Baylor ist groß geworden!

Selena Gomez mit Hund Baylor (Facebook)

Könnt ihr euch noch an den süßen kleinen Hund erinnern, den Selena Gomez (20) und Justin Bieber (18) aus einem Tierheim in Kanada retteten? Das war einmal.

Baylor ist kein kuschliger Welpe geblieben, dafür entwickelte er sich in einem Dreivierteljahr zum echten Beschützer.

Bei Facebook postete die Schauspielerin ein Bild von ihrem treuen Begleiter und schrieb dazu, „Mein Kleiner ist groß geworden, lol“.

Wenn sie nicht aufpässt, wächst er ihr noch über den Kopf!

Dabei standen die Chancen nicht immer gut für Baylor. Mit nur 3 Monaten verschluckte er beim Spielen viele kleine Steine und wäre daran fast gestorben. Nur eine Operation rettete ihm das Leben.

Einige Seiten berichteten damals schon voreilig von dem Tod des Tieres, was sich aber Gott sei Dank als falsch herausstellte.

Wie man sieht, geht es ihm jetzt wieder blendend. Insgesamt hat Selena Gomez sechs adoptierte Hunde – neben Baylor sind das Wallace, Fina, Willie, Chip und Chazz.

Als Selena im Mai ihren Actionfilm „The Getaway“ in Bulgarien drehte, dachte sie sogar über die Adoption eines weiteren Fellknäuels nach, wie sie in einem Interview verriet.

„Für mich und meine Mutter ist es sehr traurig verwaiste Hunde zu sehen. Obwohl sie einen gesunden Eindruck hier machen. Wenn es sie es nicht stört, würde ich gerne einen Hund aus Bulgarien adoptieren.“

Ihre Mama passt auf Sels kleine Hunde-Armee auf, ist aber grundsätzlich für „Nachwuchs“ offen!